Inkens Welt

ehem. USA-Tagebuch
Home » Meerschweinchen » Ramses auf der Regenbogenwiese

Ramses auf der Regenbogenwiese

Juni 14th, 2012 Posted in Meerschweinchen

Ramses hat sich nach zwei Tagen, in denen zwei Tierärzte und zwei sehr besorgte und bemühte Schweine-Mamas/Ersatzmamas alles versuchten, um ihn wieder zum Fressen zu bewegen, verabschiedet. Wo sein kleines Seelchen ist, wage ich nicht zu beurteilen. Ich weiß, dass er ein schönes Leben hatte. Und sein Grab liegt unter dem Zwetschgenbaum.

Jeannette und ich sind sehr traurig, den kleinen Charmeur verloren zu haben, der bis zum letzten Moment entzückend und schmusig war.

Noch so ein Kerl, den wir nie vergessen werden…

IMG_20120609_141015

das sanfte Blumenkind

082

der Löwenzahnbezwinger

116 - Kopie

der zufriedene Rasenmäher

2012-03-14 00 20 45

der Struwwelramses

und so viel mehr.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.