Inkens Welt

ehem. USA-Tagebuch
Home » Allgemein » Neue Bilder vom Knie

Neue Bilder vom Knie

Mai 26th, 2011 Posted in Allgemein

 

Wenn man im Herbst oder Winter in ein Haus mit Garten zieht, stehen einem im Frühling und Sommer viele Überraschungen bevor. Seit März geht im Garten am Knie die Post ab, zumindest was Pflanzen angeht…

Ich habe im Dezember an einem sehr warmen Tag ca. 300 Zwiebeln gepflanzt. Alles andere wurde mit gemietet. Die Bilder sind also nicht alle aktuell, sondern stammen aus eben jenem März und den Folgemonaten.

So sitzt man, wenn man bei uns sitzt.

IMG_5892 IMG_5898

oder auch so:

IMG_5897 IMG_6092

oder so:

IMG_6118

eine Hängematte gibt es auch noch irgendwo…

Und hier wird gegrillt:

IMG_6096 IMG_5894

Und die beiden sind total relaxt auf ihrem Yoga-Plätzchen unterm Zwetschgenbaum:

IMG_5896

Wir haben also einen Zwetschgenbaum.

IMG_5895 IMG_5900 IMG_6127

Und wie wir inzwischen wissen, haben wir auch einen Kirschbaum.

IMG_5903 IMG_6126

Viele Narzissen und Tulpen (die man hier noch nicht sieht). Da sie inzwischen verblüht sind, bitte ich Euch, Euch einfach viele Tulpen vorzustellen…

IMG_5893 IMG_5904

Wenn man lange nicht den Rasen mäht, erscheinen Myriaden von Gänseblümchen und Vergissmeinnicht.

IMG_5899 IMG_6093 IMG_6095 IMG_6094

Und was nicht im Garten wächst, wird in Töpfe gestellt.

IMG_6089 IMG_6090 IMG_6114 IMG_6115 IMG_6116 

Eine reizende kleine Überraschung sind Distel und Klatschmohn.

IMG_6120

Und das bisher unidentifizierte Gestänge vor dem Garten erfüllt auch endlich einen Zweck.

IMG_6129 IMG_6121 IMG_6128 IMG_6123 IMG_6124 IMG_6122

Nicht halb so erfreut sind wir über die Thuyenhecke, hat einfach was von Friehof. Vielleicht find ich ja noch ein wirksames Gift…

IMG_6119

Ach so, ja, some minor improvements inside…

IMG_6112

Der versprochene pinke Vorhang hängt jetzt.

Und die Küche wird immer grüner.

IMG_6113 IMG_6130

Der Flur im 1. Stock wird immer oranger.

IMG_6131

So viel für den Moment. Mehr gibt es bald!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.