Inkens Welt

ehem. USA-Tagebuch
Home » Needful Things » Le Roi Est Mort, Vive Le Roi!!!

Le Roi Est Mort, Vive Le Roi!!!

Juli 3rd, 2009 Posted in Needful Things

Nachdem Pussy nun endgültig den Weg alles Weltlichen gegangen ist, mußte recht schnell Ersatz her.

Und hier ist er: Gizmo (was ein Gizmo ist, könnt Ihr bei wikipedia rausfinden)

img_3412.JPG img_3410.JPG img_3414.JPG

Er ist ein kleiner Junge und kam mit ca. 1000 Meilen auf dem Tacho zu uns.

img_3423.JPG img_3413.JPG

Und weil er so lieb lacht, hat er auch einen netten Namen verdient.

img_3411.JPG 

Das ist sein Hinterteil, stupsig. Die Nummernschilder konnten wir behalten, incl. Dellen…

Und hier noch ein bißchen Innenleben.

img_3416.JPG img_3422.JPG img_3420.JPG img_3419.JPG img_3417.JPG img_3409.JPG img_3408.JPG

Wir hatten zwar nur selten trockenes Wetter in den letzten Wochen, ach was sag ich denn da, MONATEN!!!, aber trotzdem haben wir viel Spaß miteinander.

Gizmo wird übrigens Deutscher in 2010.

Freut Euch mit uns!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.