Inkens Welt

ehem. USA-Tagebuch
Home » Allgemein » Mal wieder in eigener und auch Eurer Sache…

Mal wieder in eigener und auch Eurer Sache…

September 12th, 2008 Posted in Allgemein

Offenbar bringt google es trotz verschiedenster Vorsichtsmaßnahmen doch fertig, Informationen aus meinem Blog zu ziehen. Photos aus dem Blog sind zum Teil in google auffindbar. Ich möchte deshalb darauf hinweisen, daß JEDER JEDERZEIT alles Recht der Welt hat, mich aufzufordern, sein oder ihr Bild aus meinem Blog zu entfernen. Bitte denkt Euch dabei nichts. Ich möchte auf keinen Fall die Privatsphäre eines Menschen stören, der mir am Herzen liegt!!!! Bisher sind die Informationen, die bei google auffindbar sind, noch unverfänglich. Ich stöbere aber immer mal wieder, damit hier nicht mit etwas Schindluder getrieben wird, was doch im Grunde allen Spaß machen sollte.

datenschutz.jpg

Comments are closed