Inkens Welt

ehem. USA-Tagebuch
Home » Menschen » Unser Jörn soll schöner werden!

Unser Jörn soll schöner werden!

Oktober 23rd, 2007 Posted in Menschen

Der nächste Besuch war da, Gudrun und Jörn.

img_0013.jpg img_0015.jpg

Ich muß sagen, Jörn überrascht mich immer wieder! Nicht nur, daß er shoppt wie eine Frau, bei Macy´s in New York haben sie nach seinem Besuch die Männerabteilung zugesperrt, man hatte einfach nichts mehr auf Lager.

img_0006.jpg

Er legt auch mehr Wert auf seine Pflege als die meisten Männer die ich kenne. Und da ja nun Männlein wie Weiblein über Finger- und Fußnägel verfügen haben Gudrun und ich ihn mit zu „Silk-Nails“ geschleppt, um uns auf Hochglanz polieren zu lassen. Sonntags, klasse diese Öffnungszeiten!

img_0025.jpg

Und so sieht man aus, wenn man sich die Haare auf den Zehen waxen hat lassen…

img_0029.jpg

Danach gab es für die erschöpften Beauties lecker tote Kuh vom Rost.

img_0039.jpg

Und da Gudruns und meine Fingernägel noch nicht ganz trocken waren (eine immer wieder gern genutzte Ausrede, um sich vor Arbeit zu drücken) mußten eben die Jungs herhalten.

img_0045.jpg img_0042.jpg img_0046.jpg

Nach dem Essen waren wir uns einig, daß wahre Schönheit von innen kommt, besonders wenn man sie vorher auf den Grill schmeißt…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.