Inkens Welt

ehem. USA-Tagebuch
Home » Menschen » Der erste Besuch ist da!

Der erste Besuch ist da!

Juli 16th, 2007 Posted in Menschen

Am 10. Juli kamen Mayte und Klaus nach West Hartford, um uns auf ihrer USA-Reise zu besuchen. Die beiden leben in Malaga und irgendwie ist es immer extrem heiß, wenn wir uns sehen. Vor drei Jahren auf Ihrer Hochzeit in Malaga wurden rote Fächer an die Damen verteilt, die wir am Dienstag auch gut hätten brauchen können… Im Café Cosi war die Klimaanlage ausgefallen und der Steinofengrill bullerte auf voller Lautstärke.

Wir entschieden uns deshalb, ins gut gekühlte „Dakota“ zu fahren, wo es feines Steak und kaltes Bier gab. Danach im Hotel hingen wir bei dieser Hitze nur noch in den Seilen.

imgp4212.JPG imgp4211.JPG

Am Mittwoch wollten die beiden eigentlich nach New York weiterfahren, entschieden sich aber dafür, mir im Haus zur Hand zu gehen. Mayte putzte die Fenster,

imgp4214.JPG imgp4215.JPG imgp4217.JPG

Klaus klebte im Wohnzimmer die Tür- und Fensterrahmen ab und malerte schon mal die Ecken.

imgp4213.JPG imgp4216.JPG

Am späten Nachmittag ging ein Fenster zu Bruch, das Klaus am Donnerstag bei „Pfau´s Hardware“ reparieren ließ.

Scherben bringen Glück!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.